Jungwachtgruppen (Jahrgang aufsteigend)

Kandis - Pot

Heyyou wir sind der Kandis-Pot von der Jungwacht und sind 17 motivierte Jungs im 1. und 2. Kindergarten.
Obwohl wir die Jüngsten von der Jungwacht sind, steckt in uns sehr viel Energie und wir halten unsere Leiter immer wieder auf Trab.
Mit unseren drei Leiter Lars, Marco, und Timo gehen wir sehr gerne in den Wald und bauen dort an unserer Waldhütte oder wir gehen gerne Fussball spielen.

 


Alter:

Kindergarten
Kontaktperson:
Marco Rechsteiner

078 644 04 93

uhcherisau04@gmail.com

 



Ivaros

Alter:
1./2. Klasse
Kontakt:
Fabricio Vera
076 466 62 87
fabrice.vera@icloud.com



Chanticos

Wir sind 11 aufgestellte Jungs die bei jedem Wind und Wetter gerne draussen sind, am liebsten im Wald.
Wir sind vier Leiter, die stolz auf unsere Jungs sind. Wir sind immer voll motiviert mit unseren Jungs auf die Pirsch zu gehen... 
Und eins zwei drei gehen wir wieder ins Lager und freuen uns, seid wieder dabei! 

Eure Leiter



Alter:
3. Klasse
Kontakt: 

Moritz Holderegger

078 965 51 44



Ueblos

Alter:
4./5. Klasse
Kontakt:
Nino Nef
076 644 92 14

postfuermich2@bluewin.ch



Cherokees

Seit dem Jahr 2015 streift die Gruppe Cherokees schon durch Herisau und zählt an den Samstagen zum Teil über zehn motivierte Kinder. Wir zeichnen uns folgendermassen aus:

C - Clever

H - Harmonierend

E - Energiegeladen

R - Rücksichtsvoll

O - Offen

K - Kontaktfreudig

E - Einfallsreich

E - Entdeckungsfreudig

S - Scharfsinnig 

Wir zählen uns zur besten Gruppe in unserer Schar, auch Dank den engagierten und gutaussehenden Leiter, welche jede Woche Blut, Schweiss und Tränen für tolle Gruppenstunden und das Lager investieren… 

In diesem Sinne, kommt vorbei und joint unsere Gruppe (wenn die obigen Kriterien zusprechen und du in der 6-7. Klasse bist)

Der Verfasser (Unabhängigkeit verifiziert)

 

 

Alter:
6. Klasse / 1. Oberstufe
Kontakt:

Silvan Eberhard

076 282 36 04

s.eberhard05@sunrise.ch



Mukavajates

Unsere Gruppe besteht aus 10 Jungs und 5 Leitern im besten Alter. Jeden Samstag treffen wir uns um zusammen verschiedenste Abenteuer zu erleben. 

Hier ein paar Adjektive die unsere Gruppe treffend beschreiben: Charmant, mutig, kreativ, liebevoll, sozial, aktiv, gutaussehend, belesen, hilfsbereit, motiviert, aufmerksam, beneidenswert, ehrlich, unkompliziert, höflich, zuverlässig, humorvoll, brüderlich, geschmackvoll, fleissig, couragiert, beindruckend… um nur ein paar zu nennen, die Liste ist endlos.  

Für uns als Leiter ist es unglaublich schön, die Jungs beim Älterwerden zu begleiten und zu sehen, was für tolle junge Männer aus ihnen werden. Wir freuen uns riesig aufs Lager und unsere erste Vortour!  

Wupwup. 

 

 

Alter:
Oberstufe
Kontakt:

Pablo Brandes

079 826 48 11





Bei Fragen kontaktieren sie ungeniert 076 403 32 77 oder cedric@holdereggers.ch