Blauringgruppen (Jahrgang aufsteigend)

Kandis-Pot

 

Wir sind der Kandis-Pot vom Blauring. Am liebsten basteln wir oder spielen mit unseren Elefäntchen. Aber natürlich gumpen, toben und lachen wir auch in der Gruppenstunde und machen noch vieles mehr. Momentan sind wir zehn aufgestellte Mädchen im Alter von fünf und sechs Jahren und fünf Leiterinnen; Staya, Lavaia, Sabu, Achat und Adahy. Unsere Gruppentiere die Baby-Elefäntchen, von welchen alle Gruppenmitglieder eins haben und der Mami-Elefant sind natürlich auch immer dabei.

 

Alter:
Kindergarten

Kontakt:
Nora Dörig

079 150 21 12
nora.doerig@gmx.ch



Philomenas

 

Hallo mir sind d Philomenas zämme mit üsem Gruppetier äm Fred erläbed mit immer mega spannendi und abentüürrichi Gruppestunde. Egal öb zämme bastlä, dussä im Wald go Marshmallows brötlä, en fuulä hufä mache oder anders lustigs züg erläbe mir sind immer däbii. Am allerliebste machet mir seich und lachät nochär drübär. 

 

Alter:
1. Klasse

 

Kontakt:
Nora Dörig
079 150 21 12

nora.doerig@gmx.ch

 

 



Akinas

 

Hallo zeme, mir sind d Akinas.

Mir sind 9 ufgstellti sehr lebendigi Meitle und sind alles 3. Klässlerinne. Zeme mit üsne Leiterinne mached mir jedi Wuche meistens am Samstig vo 14:00-16:00 richtig cooli Sache. Mir dönd sehr gern zeme choche, bastle, moole und sind au sehr viel dusse. Fangis und Versteckis ghöred zu jedere Gruppestund dezue. Mir hend letschte Summer dörfe s erste mol is Jungwacht und Blauring Summerlager uf San Bernadino mitgoo. Mir hend dörfe id Welt vo de Pirate itauche und hend e mega tolli zit zeme ghaa. Falls du gern au emol willsch debii si und ineluege meld di doch am beste bi üsne Leiterinne.

 

Mir freued üs uf dii!

Timea, Lara, Lucie, Alina, Hanna, Mia, Malia, Hanna S. und Vivienne

 

Mit Larissa Scheiwiller (Lavaja), Tamea Schlager (Sabu), Marie Steiner (Nacera) Aline Sigrist (Fjella) und Fabienne Zollet (Unistaya)

 

Alter:
2. Klasse

Kontakt:

Fabienne Zollet

079 153 53 69

fabienne.zollet@bluewin.ch 

 



Mevas

 

 

Mir sind 14 ufgstellti Giele im alter vo 8i bis 10ni.
Mir findet dass mit die coolsti Gruppe sind, will:
- mir nöd ih de Pfadi sind

- mir e Gruppe sind wo gern zemme lached und Abentür erlebt
- mir die lustigste sache mached

 

Mit debi sind:
Fiona, Janna, Ann, Helena, Emilia, Malin, Cristina, Julia, Ronja, Jael, Ella, Mareijke und Michelle

 

Chum doch au mal bi üs verbi, mir würed üs mega freue uf dich!

Alter:
3. Klasse

Kontakt:
Serina Zollet

079 104 37 09

serina.zollet@bluewin.ch

 



Picus

 

Mir sind d'Picus und mir hends druf!

Mir sind mittelgrossi Specht und ab und zue frech. ;) I de Gruppe simmo 9 chind und sind ganz gschwind. 

Bi üs isch meh richtig zum lustigi Witz verzelle, wild druf los tanze, singe wie en Superstar, gueti Spechtlöcher kenne, schneuge und zemme tolli Erinnerige schaffe.

De Suci üses Gruppetierli isch immer debi und hilft bi de Theater Regie. "Will S'Lama, S'Lama het gern Drama!" 

Mir essed gern Chips und sind Zuckersüess und schicked eu liebi Grüess!

Alter:     
4./5. Klasse

Kontakt:       
Hanna Hochreutener

079 841 73 81

hanna.hochreutener@bluewin.ch



Mahinas

 

Wir sind 15 kreative und aufgestellte Mädels und 4 engagierte Leiterinnen. Wir sind grosse Naschkatzen und lieben es in unseren Gruppenstunden zu Backen oder zu Kochen. Wenn wir nicht in der Küche sind, sind wir gerne draussen in der Natur oder spielen coole Spiele. Ein gemütlicher Filmabend zwischendurch darf natürlich auch nicht fehlen. Bist du in der 6. Klasse und hast Lust mit uns eine Gruppenstunde zu verbringen? Dann komm vorbei!

 

Alter:

6. Klasse/1. Oberstufe

Kontakt:
Amy Bleiker

076 246 26 40

amybleiker@gmail.com



Giblias

 

Wir sind die Giblias und sind ganz stolz mit 14 Mädels und 5 Leiterinnen die grösste Gruppe vom Blauring Herisau. Momentan sind wir in der 6. Klasse und 1. Oberstufe. Zu unseren Gielen gehören Aliyah, Angi, Cati, Julia, Lara, Leana, Levinia, Maira, Mena, Nina, Noelia, Sina, Svea und Zoe. Unsere Leiterinnen sind Nésha, Diala, Kika, Dwina und Mindu. Nicht zu vergessen sind natürlich unsere Gruppenmaskottchen Gibi und Gabi. Am liebsten leben wir unsere Kreativität aus und verkleiden uns lustig. Wir sind für jeden Spass zu haben und sind auch sehr gerne in der Natur. Wir freuen uns auf ein weiteres peppiges Jahr.

Bis Bald im Wald. 

 

Alter:
1./2. Oberstufe

Kontakt:
Céline Fernandes

076 673 98 88

celine.fernandesabreu@gmail.com



Gorayadas

 

"Hets no Chips?" Die meist gestellte Frage bei den Gorayadas. Sieben fancy, kreative und musikalische Wesen von Herisau. Unsere crazy Leiterinnen; Bara, unseren Barameter und treuste Begleiterin seit Anfang; Munaka, die gelegentlich Spaghetti mit sich umher trägt und Ayeda, die bei allem dabei ist.
Zu unseren Gielen gehören: Adriana, die seit Anfang an mit vollem Elan dabei ist; Elea mit ihrem Tanztalent, Hanna unsere Sportskanone; Johanna unsere helle Kerze; Leonie, die fleissige Lagerbesucherin; Noelle, die sich darum kümmert, dass kein restliches Essen nach der Gruppenstunde dasteht und Samira mit dem besten Style. Unser wichtigstes Mitglied ist jedoch unser Gruppentier Glutschia, die (gerne) auf Parkplätze übernachtet.
Sooo, jetzt haben wir keine Zeit mehr, wir müssen Chips essen. 
Tschööö mit Ö

 

Alter:

3. Oberstufe

Kontakt:

Jil Steiner

076 448 76 97

jil.b.steiner@gmail.com



Bei Fragen kontaktieren sie ungeniert 076 403 32 77 oder cedric@holdereggers.ch