Schnuppergruppenstunde


SCHNUPPERGRUPPENSTUNDE – KLEINE

Am Samstag, 8. September 2018, findet die Schnuppergruppen-stunde von Jungwacht und Blauring Herisau endlich wieder statt.

 

Alle Kinder ab dem Kindergarten oder die Gruppen Kandis BR, Mahinas, Giblias, Kandis JW, Ueblos, Cherokees, Mukavajates treffen sich um 14.00 Uhr vor dem Schulhaus Ifang. Der Schluss wird um 16.00 Uhr wieder dort sein. 

 

Mitnehmen: zieht euch dem wetterentsprechend an, etwas zu trinken und gaaaanz viel gute Laune! :-)


WERBUNG IN DER SCHULE

Wie jedes Jahr machen wir uns für zwei Tage auf den Weg in verschiedene Klassen in Herisauer Schulen. Am Donnerstag und Freitag gestalten wir den Unterricht etwas anders – mit diversen Spielen, kleinen Inputs und einer Menge Spass. Wir freuen uns schon jetzt, DICH bei unserer Schnuppergruppenstunde am Samstag oder im Lager zu begrüssen zu dürfen!!

SCHNUPPERGRUPPENSTUNDE – GROSSE

Wenn du schon etwas älter bist und vielleicht einen Freund oder eine Freundin hast, der/die in der Jubla ist, darfst du uns natürlich auch besuchen.

 

Die älteren Gruppen (Gorayadas, Lacastitas, Shikobas, Saguas, Theseus, Muchachos, Bofitos und Achzäachzä) treffen sich individuell. Informationen zu den Gruppenstunden findet ihr auf den jeweiligen Gruppenhompages (einfach auf die Gruppe klicken).

 

Wir freuen uns auf euch!


JUBLA TAG 2018

Auch wir sind in diesem Jahr wieder am sogenannten JUBLA TAG dabei. Wir kombinieren den Tag mit einer Schnuppergruppenstunde für alle Kinder und Jugendliche, die Lust auf viele Abenteuer haben, egal ob drinnen oder im Freien. Wir bieten einen sinnvollen Ort um die Freizeit zu gestalten und neue Kontakte zu knüpfen.